-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit