-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Produktrückrufe als Marketingproblem
©1998 Diplomarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit