-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit