-
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit