-
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Führung und Personal (1)
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit