-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
-
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -