-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-