-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit