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Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
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Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live©1996 Diplomarbeit -
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
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Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere Telekommunikationsdienste©1997 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Virtual Banking
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme©1999 Diplomarbeit -
Einführung eines Beschwerdemanagements in einem Versicherungsunternehmen
©1998 Diplomarbeit -
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Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Zeitempfinden als Dimension der Dienstleistungsqualität
©1999 Diplomarbeit