-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit