-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit