-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
-
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit