-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit