-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
-
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit -