-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Biologie - Zoologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Wachstumspotenziale eines regionalen Strategiewechsels als Chance für den Tourismus, im Anschluss an eine Katastrophe
Dargestellt am Beispiel der Regionen Phuket, Krabi und Phang Nga für die Destination Thailand nach der Tsunami Flutwelle©2007 Diplomarbeit