-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Controlling (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations©2002 Magisterarbeit -
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit