-
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Pädagogik - Schulpädagogik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bergbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen
Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript©2002 Magisterarbeit -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit -
Bildungskonzept zum Erwerb reflexiver Handlungsfähigkeit im Umgang mit den Neuen Medien
Förderung des selbstorganisierten Lernens am Beispiel des Einsatzes eines Wikis im Unterricht am Fachgymnasium in der Fachrichtung Gestaltungs- und Medientechnik zum Thema 'Grundlagen HTML'©2009 Examensarbeit