-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Psychologie - Sozialpsychologie (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Anglistik - Literatur (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Osteuropa (1)
-
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
Word-of-Mouth: Influences on the choice of Recommendation Sources
©1998 Magisterarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit