-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit