-
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (16)
- Kulturwissenschaften - Europa (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Ethnologie / Volkskunde (4)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit