-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Wirtschaft meets Sport
Analyse einer Sponsoringrelation und dessen Wirkungen am Beispiel des Halbleiterherstellers Micronas GmbH und des Profifußballclubs SC Freiburg©2003 Diplomarbeit -
-
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit