-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Pädagogik - Pädagogische Psychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit