-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (79)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- Führung und Personal - Sonstiges (18)
- BWL - Controlling (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
The Concept of Strategic Fit
©2010 Masterarbeit -
-
Organizational learning processes in international strategic alliances
©1997 Diplomarbeit -
The Structuring of Strategic Alliances in the ICT-Industry
A Modelling Approach Using Selected Organisational Theories©2002 Masterarbeit -
To evaluate 'demerger' as a strategic objective
©1997 Diplomarbeit -
-
A Strategic Analysis of the Construction Industry in the United Arab Emirates
Opportunities and Threats in the Construction Business©2010 Bachelorarbeit -
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
-
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
-
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Strategisches Personalcontrolling
©2011 Bachelorarbeit -
Die Balanced Scorecard als ein Steuerungsinstrument des strategischen Managements in der Kommunalverwaltung
Dargestellt am Beispiel der Stadtverwaltung Cottbus©2006 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Strategisches Management
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der strategischen Unternehmensführung
In kleinen und mittleren Unternehmen©1994 Diplomarbeit -