-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
-
Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Veränderungen der Zahlungsbereitschaft
Eine empirische Analyse zur Einführung des Euro©2002 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit