-
- BWL - Controlling (134)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation