-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
-
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -