-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Besonderheiten der Unternehmensbewertung in der Film- und Fernsehindustrie
©2007 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit