-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
-
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit