-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Markenlizenzierung in der Modebranche aus Sicht des Lizenzgebers©2004 Diplomarbeit -
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Strategies and Structure of the Luxury Clothing and Accessories Sector
A Critical Analysis based on Porter's Five Forces Model©2002 Diplomarbeit