-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit