-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
-
Marketing du tourisme durable
Developpement d´une strategie convenable pour les entreprises touristiques canadiennes sur le marché allemand des voyages©1998 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Gameshow im Kinderfernsehen des Bayrischen Rundfunks
©1994 Diplomarbeit -
-
Reducing Human Capital Risk in a global war for talent
How recruitment agencies could help in recruiting and retaining talent©2008 Masterarbeit -
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
©2006 Diplomarbeit -
-