-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Die Kreditwerbung der Banken
Eine Untersuchung ihrer Werbestrategien und Werbeversprechen. Eine Bildanalyse der Volks- und Raiffeisenbanken (et al.).©1995 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit