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Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Ansätze zur Erklärung und Realisierung der Kundenbindung
©1999 Diplomarbeit -
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit -
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Anreizsysteme zur Kapitalallokation in divisionalisierten Unternehmen
Darstellung und kritische Analyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Prozeßkostenrechnung für die Lean Production
©1999 Diplomarbeit -
Telearbeit
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Tendenzen dieser innovativen Form der Arbeitsorganisation©1997 Diplomarbeit -
Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
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Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit