-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -