-
- Umweltwissenschaften (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit