-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
©2007 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit