-
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (13)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medizin - Geschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Didaktik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit