-
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes©2007 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit