-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit