-
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Aktuelle Entwicklungen in IFRS unter besonderer Berücksichtigung der Rückstellungen nach ED IAS 37
Am Beispiel der CLAAS KGaA mbH©2009 Diplomarbeit -
-
Darstellung der ertragsteuerlichen Behandlung einer KG a. A. mit einer Komplementär-GmbH bzw. einer Komplementär-GmbH & Co.KG
Unter besonderer Berücksichtigung eines an der Komplementär-GmbH bzw. Komplementär-GmbH & Co. KG beteiligten Gesellschafters©1997 Diplomarbeit -
-
Zulässigkeit und Grenzen der Drittorganschaft
©1995 Diplomarbeit -
Untersuchung der Bestimmungsfaktoren der Standortqualität in den mitteleuropäischen Reformstaaten und ihrer Entwicklung
Konsequenzen für die deutsche Bekleidungsindustrie©1995 Diplomarbeit