-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen
©1999 Diplomarbeit