-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
-
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit