-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
Anwendbarkeit von Unternehmensbewertungsverfahren bei start-up Unternehmen
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit