-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (70)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Marktforschung (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
'Im Computerspiel bin ich der Held'
Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlichen beeinflussen©2007 Diplomarbeit