-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit