-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit