-
- BWL - Marktforschung (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit