-
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit