-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Anglistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit