-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit